Regalfahne fertig konfektioniert mit Halter

Ganz egal ob die Werbemittel am Point-of-Sale durch eine Agentur, den Außendienst oder die SupermarktmitarbeiterInnen angebracht werden: Das Wichtigste ist ein schnelles und unkompliziertes Handling der Materialien. Für unseren Kunden ABUS haben wir die bestellten Regalfahnen daher direkt so konfektioniert, dass die Fahne am PoS nur noch ausgepackt und aufgeklebt werden muss.

Die Fahne besteht aus einem dünnen Bannermaterial mit textiler Haptik. Für ein perfektes, beidseitiges Druckergebnis haben wir ein Material mit identischen, gewebefreien Oberflächen und einer Block-Out Sperrschicht gewählt.  Der Fahnenhalter Regal ist ebenfalls aus eigener Produktion, daher konnten wir beide Artikel so aufeinander abstimmen das Fahne und Halter perfekt miteinander abschließen. Sicherlich nur ein kleines Detail, aber darauf kommt es ja oft an. 

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sprechen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gerne.

Telefonische Beratung:
Tel.: 05971 / 92 91 0
oder per E-Mail:
info@werbefaktor.de

059719291-0
Mo.-Do. 08:00-17:15 Uhr
Fr. 08:00-14:00 Uhr
Mail
Merkzettel

Auf der Suche nach der perfekten Werbung?
Lassen Sie sich inspirieren!

Fordern Sie kostenfrei
und unverbindlich
unser Musterpaket an:

info@werbefaktor.de

E-Mail