Verpackungen als Muster aus Wellpappe

Wir durften die Verpackungen für das münsteraner Start-Up Nevalu.de produzieren. Nevalu produziert in Münster Vasen und viele weitere Artikel aus Recycling-Kunststoff per 3D-Druck.

Die Verpackungen sollen sowohl die Ware schützen und das Handling optimieren, als auch den Markenkern kommunizieren. Nach ausführlicher Beratung haben wir uns gemeinsam für eine dünne Wellpappe in der Farbe Braun/Weiß entschieden. Das Material ist dünn genug für die kleinsten Verpackungen, gibt aber auch den Kartons für die Vasen in Größe L die ausreichende Stabilität. Die braune Farbe kommuniziert einen ökologischen Anspruch und die weiße Deckschicht verbessert nach Innen die Sichtbarkeit der Produkte durch das eingestanzte Fenster. In der Veredelung haben wir die 6 verschiedenen Verpackungsformate einfarbig im Digitaldruck bedruckt und anschliessend geschnitten und gerillt.

Vielen Dank für das schöne Projekt!
Auch Interesse an individuellen Verpackungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage unte info@werbefaktor.de


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sprechen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gerne.

Telefonische Beratung:
Tel.: 05971 / 92 91 0
oder per E-Mail:
info@werbefaktor.de

059719291-0
Mo.-Do. 08:00-17:15 Uhr
Fr. 08:00-14:00 Uhr
Mail
Merkzettel

Auf der Suche nach der perfekten Werbung?
Lassen Sie sich inspirieren!

Fordern Sie kostenfrei
und unverbindlich
unser Musterpaket an:

info@werbefaktor.de

E-Mail