Weihnachtsaktion 2014

Kaum ein Termin steht größer im Kalender und dennoch sind alle überrascht, wenn es soweit ist: Weihnachten.
Daher lautete unser fester Vorsatz, es dieses Jahr nicht soweit kommen zu lassen, sondern frühzeitig unsere Weihnachtsaktion zu planen. Und, oh Wunder, es hat funktioniert. Neben dem Tagesgeschäft haben wir unsere diesjährige Weihnachtskarte geplant und sie pünktlich Anfang Dezember verschickt.

Für uns sind bei der jährlichen Weihnachtspost drei Aspekte besonders wichtig. Wir wollen uns bei allen Kunden, Zulieferern und Partnern mit einem weihnachtlichen Präsent bedanken. Mit diesem Präsent wollen wir gleichzeitig zeigen, was bei uns produktionstechnisch möglich ist. Und nicht zuletzt lassen wir bei der Konzeption des Mailings unserer Kreativität freien Lauf.

Unsere diesjährige Weihnachtspost erfüllte all diese Anforderungen. Sie bestand aus einer liebevoll gestalteten Weihnachtskarte mit einer innenliegenden „Weihnachtskugel“. Hierzu haben wir einem Artikel, den wir bereits in unzähligen Varianten anbieten, einen weihnachtlichen Touch verliehen. Die Basis ist unser Regalwobbler QZL. Das Druckmotiv ist ein Foto einer Weihnachtskugel. Dieses wurde im Siebdruck auf Hart-PVC gedruckt, anschließend mit einem UV-Lack mit Goldglitter veredelt. Nach dem Stanzen der Druckbögen wurden die Drucksachen mit einem Schildwackler konfektioniert und in die ebenfalls gestanzte Karte gesteckt. Fertig war die Weihnachtspost 2014.
Das positive Feedback auf diese Aktion hat uns sehr gefreut.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sprechen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gerne.

Telefonische Beratung:
Tel.: 05971 / 92 91 0
oder per E-Mail:
info@werbefaktor.de

059719291-0
Mo.-Do. 08:00-17:15 Uhr
Fr. 08:00-14:00 Uhr
Mail
Merkzettel

Auf der Suche nach der perfekten Werbung?
Lassen Sie sich inspirieren!

Fordern Sie kostenfrei
und unverbindlich
unser Musterpaket an:

info@werbefaktor.de

E-Mail